Karriere

AdminiStraight gehört zu den führenden deutschen mittelständisch orientierten Dienstleistern im Rechnungs- Finanz- und Personalwesen. Unser Spezialgebiet ist die Optimierung kaufmännischer Bereiche und Prozesse in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ausgehend von unserem Kerngeschäft, der Übernahme von Buchhaltung und Personalwesen, bieten wir heute auch weitere komplementäre Dienstleistungen an. Hierzu gehören insbesondere Leistungen im Hinblick auf die Optimierung von Abläufen im Finanz- und Rechnungswesen, aber auch Beratungsleistungen in den Bereichen Planung, Controlling, Reporting und Risikomanagement.

Aktuelle Stellenangebote

Sie begeistern sich für Rechnungswesen und / oder Personalwesen? Sie sind bereit, gemeinsam mit uns das Rechnungs- und Personalwesen unserer Kunden zu optimieren? Hier finden Sie einen Überblick über alle aktuellen Stellenangebote.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen:

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden in allen Angelegenheiten der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im Personalwesen

Was wir uns wünschen:

  • min. einjährige operative Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erste Anwenderkenntnissein einschlägigen Softwaresystemen (z. B. Loga, Sage, SAP, Datev …)
  • Leidenschaft, Sorgfalt, Kommunikationsfreude, Zuverlässigkeit und der Wunsch sich weiterzuentwickeln

Wir wir Ihnen bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Voll- oder Teilzeit
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
  • Leistungsgerechte Vergütung, Jobrad, Jobticket, Altersvorsorge uvm.
  • Die Investition für Ihre Zukunft:
    Eine IHK zertifizierte Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsabrechner
Ihre Bewerbung senden Sie an HR@administraight.de.

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Vorbereitende Arbeiten in der Abteilung für Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalwesen
  • Unterstützendes Mitarbeiten im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung

Was wir uns wünschen:

  • Grundlagenkenntnis, Lernbereitschaft und den Wunsch sich weiterzuentwickeln
  • Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen und Englisch Grundwissen
  • Leidenschaft, Sorgfalt, Kommunikationsfreude, Zuverlässigkeit und Offenheit

Wir wir Ihnen bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Voll- oder Teilzeit
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
  • Leistungsgerechte Vergütung, Jobrad, Jobticket, Altersvorsorge uvm.
Ihre Bewerbung senden Sie an HR@administraight.de.

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Kreditoren-, Debitoren- sowie Anlagenbuchhaltung unserer Kunden
  • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Bankbuchungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS

Was wir uns wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Kenntnisse z.B. in SAP, Navision oder Datev
  • Verlässlichkeit und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise

Wir wir Ihnen bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Voll- oder Teilzeit
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
  • Leistungsgerechte Vergütung, Jobrad, Jobticket, Altersvorsorge uvm.
Ihre Bewerbung senden Sie an HR@administraight.de.