Autohaus Bayer verbessert Personalabrechnung durch Outsourcing an AdminiStraight

Autohaus Bayer, eine etablierte Größe im deutschen Nutzfahrzeughandel seit 1962, hat einen entscheidenden Schritt in der Optimierung seiner Personalabrechnungsprozesse gemacht. Das Familienunternehmen hat sich für eine Partnerschaft mit AdminiStraight entschieden, um seinen Personalabrechnungsbereich effizienter zu gestalten.

In der komplexen Welt der Personalabrechnung zeichnet sich AdminiStraight durch exzellentes Fachwissen, proaktive Beratung und zuverlässige Unterstützung aus. Das Team agiert stets flexibel und hilft uns, inmitten der bürokratischen Herausforderungen den Überblick zu behalten. Die engagierte Herangehensweise und schnelle Reaktionszeit unserer Ansprechpartner, machen AdminiStraight zu einem unverzichtbaren Partner für unser mittelständisches Unternehmen.
(Frieder Bayer)

Durch diese Partnerschaft kann Autohaus Bayer sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, während AdminiStraight die anspruchsvolle Aufgabe der Personalabrechnung unterstützt. Dieser Schritt zeigt das Bestreben von Autohaus Bayer, durch gezielte Zusammenarbeit mit Fachexperten seine internen Prozesse und Effizienz zu verbessern.

Leave a Comment